Auch die Eltern-Communities Dad´s Life und Wunschkind sind mittlerweile auf uns aufmerksam geworden. Deren Fazit für „Meine Nase – für alle Naseweisen“: Eine klare Kaufempfehlung für Kinder ab 1,5 bis 4 Jahre.

Beim Pappbilderbuch „Meine Nase – für alle Naseweisen“ von P. J. Ox (Chamäleon Verlag) ist das Verhältnis von Text zu Bild perfekt auf Kinder ab ca. 1,5 Jahre abgestimmt. Und ganz besonders überzeugen die Illustrationen von Caroline Dittmann, die in angenehm dezenten Farben gehalten sind. Eine klare Kaufempfehlung für Kinder ab 1,5 bis 4 Jahre.

„Ava hält die Luft an“ ist das zweite Bilderbuch des kleinen, aber sehr feinen Chamäleon Verlages mit einer wunderbaren Gutenachtgeschichte für Eltern, insbesondere Väter und ihre Kinder ab 3 Jahre.

DADDYlicious hat den YouTube Kanal von happy voice entdeckt :-). Eines der größten Online-Magazine für Väter. Hier finden werdende Väter und alte Hasen alle relevanten Informationen zum Kind. Ob nun von oder vor der Geburt über die Pubertät bis zur Volljährigkeit.

Der Chamäleon Verlag freut sich über weiteren Beifall. Falls ihr das Logo unseres Verlages nutzen wollt, dann könnt ihr es einfach mit der rechten Maustaste als Grafik speichern.